Sonntag, 1. Dezember 2013

Dezember 1 // Hey, I'm 18! (: + OOTD

Ich bekenne mich, ich bin Geburtstagsfanatiker. Ich liebe es einfach nur. Es gibt nichts Besseres als von allen beglückwünscht zu werden und Geschenke zu kriegen und ahh.. Einen Tag lang einfach nur glücklich sein und jeder muss einen beachten und es ist einfach toll! Scheiß auf das ekelhafte Wetter draußen, scheiß auf Klausuren, auf Streit und alles. Geburtstag macht das alles wett. :D
ICH LIEBE ES.
Und jetzt ein Outfit of the Day für den Anfang des Adventskalenders, nämlich mein absolutes, eigentlich total unspektakuläres Lieblingsoutfit. (;




Chillerpulli - Primark | Kette - Primark | Jeans - Street One | Chucks - Converse

Bequem, chillig, passt zu jeder Gelegenheit. (:
Bis morgen, 
xoxo, Sophe.

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)