Dienstag, 5. November 2013

Review: Primark Neon Nagellack.

In meinem Berlin-Haul (hier) habe ich euch ein Nagellackset von Primark gezeigt, Kostenpunkt 2,50€.


Hier die Tragebilder:




Die Lacke knallen ordentlich, deswegen hab ich den gelben auch mit dem grauen 120 "urban queen" von p2 kombiniert. Ich war vorher bezüglich der Haltbarkeit der billigen Lacke sehr skeptisch, aber ich habe mich geirrt, sie haben wirklich lange gehalten. Allerdings kann man sie nur mit Top Coat tragen, da sie ohne extrem matt sind, was mir bei den Neonfarben überhaupt nicht gefallen hat. Aber alles in Allem bin ich sehr glücklich mit ihnen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen - vorallem bei DEM Preis. (;

xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)