Samstag, 9. November 2013

#NOTD & Auskotzen über Essence.


Essence Studio Nails Nail Fashion Sticker Gel Style 02 sold out in ny
Essence Colour & Go 144 black is back
p2 Last Forever Nail Polish 211 who do you love?
Catrice Ultimate Nail Lacquer 24 The GlamoureX Factor

Der eigentliche Gedanke hinter diesem Nagelstyling war, den Gelnägeln von Essence eine zweite Chance zu geben. Aus der Packung, die ich mir vor Monaten mal geleistet hatte, waren noch 4 Sticker übrig, alle in "Daumengröße". Als ich die Sticker damals auf den Nägeln hatte, war ich maßlos enttäuscht, weil sie unglaublich schlecht gehalten haben. Die zweite Chance haben sie auch vermasselt. Keine 5 Stunden hat's gehalten, wirklich ärgerlich. Fazit: Nie mehr Gelnägel von Essence. Als Nächstes werden stattdessen die Nagelfolien aus der vergangenen p2 LE ausprobiert. Review gibt's dann natürlich auch. 
Allgemein bin ich von Essence in diesem Jahr fast nur enttäuscht worden. Die Lacke sind qualitativ immer schlechter geworden, ein einziger Lichtblick waren da die neuen Sandlacke. Der 40 Seconds Dry Top Coat leistet bei mir auch nicht, was er verspricht - obwohl ich ein großer Fan des Base Coats und des Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer High Gloss bin. Der im Schwarzlicht leuchtende Top Coat scheint leider immer ausverkauft zu sein (weshalb meine Schwarzlichtlampe, die ich seit Februar! besitze, noch nie geleuchtet hat). Mir hat Nagellack von Essence einfach besser gefallen, bevor die neuen Fläschchen kamen. Wirklich erfreut bin ich dafür über die Döschen für "Effect Nails" mit Perlen und was es nicht alles gibt. DIE sind echt toll. Trotzdem schade, dass ein gutes und preiswertes Label in Sachen Nagellack dieses Jahr so enttäuscht. Was denkt ihr darüber? Stimmt ihr mir zu oder liege ich eurer Meinung nach völlig falsch? Ich lasse mich gerne bekehren. (:
xoxo; Sophe

Kommentare:

  1. Hallo Sophe,
    ich besitze auch viele Nagellacke, darunter wohl hauptsächlich Essence Kram. War anfangs immer Fan, dann mal nicht so und jetzt geht es so. Hab mir vorgestern erst wieder einen aufgetragen, bin zufrieden mit dem und joa. Manche Farben gehen, aber manche sind echt für den Müll. Welche ich super finde sind die von Essie. Hab zum Geburtstag so drei kleine Fläschchen, jeweils glaub 8 ml, oder weniger, bekommen und echt zufrieden. Trocknen schnell, decken gut und einfach gut zu lackieren. Bin dieses Jahr eher von Catrice enttäuscht. Zwar super neue Fläschchen,, aber zwei neue Farben, waren einfach zu dünn und haben nicht gerade gut gedeckt.
    Liebe grüße und schönen Abend wünscht dir Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze auch viel zu viel von Essence, dafür dass ich so enttäuscht bin :D Dass Essie mega ist, weiß ja jeder, dafür sind die Fläschchen halt auch teuer. Aber Qualität hat halt ihren Preis. Dass du Catrice dieses Jahr nicht gut findest, kann ich allerdings gar nicht nachvollziehen. Vielleicht hab ich auch einfach die betroffenen Farben nicht. Wie auch immer :D
      Liebe Grüße,
      Sophe :)

      Löschen
    2. Ja Essie *-* Eine Liebe, eine teure (:
      Joa, Catrice hat mich ein wenig enttäuscht bei zwei Farben.
      Sag mal, könntest du vielleicht mal so DIY Ideen bringen, für Weihnachten? Ich weiß nicht wie ich was machen soll -.-
      grüßle.

      Löschen
    3. Ich hab noch welche von letztem Jahr drin, da kannst du mal gucken. Und ich hab vor im Dezember eine Art 'Adventskalender' zu machen, da werden auch DIYs dabei sein. Guck einfach ab und zu mal vorbei :)
      Liebe Grüße ;)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)