Mittwoch, 6. November 2013

Neues Lieblingsaccessoire #ganzvielLiebe ♥♥♥ (DIY)

Wer mein 'Out and About' für Oktober (hier) gelesen hat, weiß, dass ich auf mehreren Konzerten war. Einer davon war die deutsche Industrial-Band HÄMATOM... Grandios! Echt so richtig geil! *__* Ein Grund dafür: Die Band ist einfach Hammer.


Zweiter Grund: Mein Freund war dabei, weil... war eigentlich sein Geburtstagsgeschenk. Aber ich glaub, er hat's auch gefeiert. :D
Dritter Grund: Ich hab ES gefangen. Das Plektrum. Muhaha. Nachdem die liebe Tamy auf FEK9 gleich zwei Pleks abgesahnt hat, hab ich es jetzt endlich auch geschafft - Prügeln um die erste Reihe lohnt sich! (:


Es hat eine Schildkröte als Logo, so süß :3 Klar, dass dieses wertvolle Stück nicht von mir zum Gitarre spielen missbraucht werden darf - stattdessen baumelt es jetzt um meinen Hals.


Loch rein, an eine Kette und fertig. Wie cool ist das bitte? Ich liebe es. *-* Die erste Überlegung war, das Plek ab einen Lederbändel zu knoten, aber ich hab mich dann doch für die stilvollere Variante entschieden. Die Kette kann man bestimmt auch gut mit längeren Ketten kombinieren. Aber auch so liebe ich sie einfach.
Noch eine Sache: Ich bin seit etwa einer Woche auf instagram zu finden, nachdem meine allerliebste Vani mich vor den Ferien dazu ermuntert hat. Ihr findet mich als sophexc. Hiermit wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag, auf baldiges Wiederlesen - ihr merkt, ich geb mein Bestes. (;
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)