Sonntag, 17. November 2013

Liebster Blog Award (:


Die süße Melissa von the-story-of-a-summer hat mich getaggt, schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei! (:

Die Regeln:
1. Jeder Nominierte muss denjenigen verlinken, der einen getaggt hat.
2. Die Nominierten müssen die 10 gestellten Fragen beantworten.
3. Daraufhin müssen die Nominierten 10 Blogger taggen, die weniger als 200 Leser haben. 
Ich hab dreisterweise mal 3 draus gemacht! (;
4. Für die 10 Blogger müssen sie selber neue Fragen erfinden und fragen.
5. Letztendlich werden die 10 Blogger noch benachrichtigt, damit sie wissen, dass sie getaggt wurden.
 Die Fragen:
1. Freust du dich schon auf Weihnachten?
Oh mein Gott, JA! Ich liebe Dezember! Geburtstag, dann die Adventszeit und dann Weihnachten, was kann's besseres geben? ;)
2. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Rot.
3. Was trinkst du am liebsten?
Captain Morgan *-* <3 (:
4. Was ist deine Lieblingssendung?
Schwere Frage. Gossip Girl, Pretty Little Liars & 2 Broke Girls.
5. Was wünscht du dir im Moment am meisten?
Ein Wunder :)
6. Wo würdest du am liebsten wohnen?
Outerbanks! *.*
7. Magst du die Tribute von Panem?
Für den Film war ich sogar im Kino & ich hasse Kino eigentlich :D Lesen muss ich die Bücher auch unbedingt noch.
8. Liest du gerne?
Ich liebe es. Nichts lässt einen die Welt um sich herum so leicht vergessen wie ein gutes Buch. Meine Noch-zu-lesen-Liste ist ewig lang.
9. Hast du ein Haustier?
Ich hab einen Kater. Und ein Pferd, falls das auch als Haustier durchgeht :D
10. Wer ist dein Vorbild?
Demi Lovato & Taylor Momsen.
Ich tagge: 

Meine Fragen:
1. Sommer oder Winter?
2. Welche Musik hörst du?
3. Was kannst du überhaupt nicht leiden?
4. Dein Lieblingsbuch?
5. Was wolltest du schon immer mal machen?
6. Der wichtigste Mensch in deinem Leben?
7. Dein Lieblingsessen?
8. Schuhe oder Nagellack?
9. Wo machst du am liebsten Urlaub?
10. WhatsApp oder Facebook?


Viel Spaß! (:
xoxo ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)