Montag, 25. November 2013

Haul.

Hautsächlich Nagellack aber hey ist okay. :D

Mokassins - Adidas Neo, 30€
Kuschelhausschuhe ♥ - Deichmann, 10€
Pulli - C&A, 15€
Nochmal Pulli :) - C&A, 15€
Hose mit Muster - C&A, 19€
Mütze/Schal *.* - Projekt 11, 13€
Hose - C&A, 19€
Base Coat - Essence, ca. 2€
Gold Topper - Essence, ca. 2€
Nagellack - Catrice, ca. 3€
Nagelsticker - Essence, ca. 2€
Topper - Essence, ca. 2€
Brocades: Knitted Gold & Woven Skyline - Maybelline, ca. 2€
Green Chai - Manhatten, ca. 2,50€

Ja, ich kaufe zu viel Nagellack. Viel zu viel. Aber ich kann einfach nicht anders, wirklich! Meine zwei (!) Regale sind mehr als voll, ich besitze momentan 94 Nagellacke, aber ich bin davon überzeugt, dass ich sie alle brauche. :D Habt ihr auch so einen Tick? Ich rede mir immer ein, Nagellacke sind immer noch billiger als Schuhe. ;)
xoxo; Sophe

Kommentare:

  1. Schöne Sachen! Solche Kuschelhausschuhe brauch ich auch, hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Ohja die Kuschelschuhe muss ich mir auch anschauen. ;( Hab schon ganz blaue Zehen, wenn ich immer Barfuß durch die Wohnung renn!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)