Donnerstag, 3. Oktober 2013

Maybelline Color Show Vintage Leather - Review.

Letzt im Regal entdeckt: Lacke von Maybelline mit Ledereffekt in vier Farben. Rot, Grün, Braun und Blau. Eigentlich wollte ich einen stinknormalen dunkelgrünen Lack kaufen, aber so ist es ein Armygrüner Lack mit angeblichem Lederfinish geworden, genannt: Mudslide Tote. Im Haul hab ich ihn euch schon gezeigt, mittlerweile wurde er auch getragen. Wirklich überzeugt hat er mich allerdings nicht.


Ich habe ihn ohne Top Coat lackiert, da man das ja bei Sandlacken auch nicht macht - erschien mir irgendwie logischer :D Mittlerweile hab ich ihn jedoch bei anderen Bloggern mit Überlack gesehen, da sieht er wirklich gut aus! Ohne wirkt er leider nicht so schön und ich persönliche finde, dass die Nagelstruktur damit komisch aussieht.. Aber für 2€ kann man ja nicht viel falsch machen (: Auftragen lässt er sich jedenfalls sehr gut (ja, ich lackiere nicht perfekt) und ablackieren geht auch ganz einfach. Ich denke, ob einem das Finish gefällt, ist Geschmackssache, ich werde ihn eben nur mit Top Coat tragen.

xoxo; Sophe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)