Donnerstag, 5. September 2013

NOTD / New In / LOVE!

Nachdem ich diesen Montag einen scheiß Tag hatte, ewig auf der Arbeit saß, alles schief ging und ich mich dann auch noch mit einem guten Freund gestritten hab, musste was gegen den Frust her. Und was hilft gegen schlechte Laune eigentlich immer? Genau, Nagellack! Also bin ich auf der Heimfahrt beim dm vorbei und habe mir einen Lack aus der neuen 'Lost in Glitter'-Reihe von p2 geholt. Und es war einfach Liebe auf den ersten Blick!


Mein neuer Liebling nennt sich 080 go dangerous! und hat mir wiegesagt auf Anhieb mega gut gefallen. Ein Fläschchen kostet 2,45€ und drin sind 11ml. Die anderen Farben haben mir allerdings weniger gut gefallen.





Auch neu von p2 sind einige Farben im Sand Style, den ich euch schon mal in Rot hier vorgestellt habe. Davon werde ich mir morgen wahrscheinlich noch den grünen und schwarzen Lack holen, da ich diese Farbtöne doch sehr viel öfter trage als Rot. Von den Glitzerlacken kaufe ich mir wahrscheinlich keinen mehr, weil die restlichen Farben mir einfach nicht so zusagen. Wie findet ihr die Lacke und habt ihr auch welche davon oder wollt euch einen oder mehrere holen?
xoxo; Sophe :)


(yeah, nur ein Smiley in einem ganzen Post!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)