Dienstag, 17. September 2013

Berlin-Haul (:

Meine Mädels und ich haben uns auf Berlin eigentlich nur wegen der vielfältigen Shoppingmöglichkeiten gefreut. Aber wenn ich mir so anschaue, was ich gekauft habe, ist es doch echt wenig, aber seht selbst :D


Neonlack von flormar, kostet bei Douglas 2,50€. Ich fand es sehr schade, dass ich in Berlin keinen Flormarshop gefunden habe, der in Köln hat mir ja so gut gefallen. Der Lack ist etwas grüner als auf dem Bild, mehr so grasgrün. Mit den Lichtverhältnissen ist leider kein besseres Bild möglich, sry ._.'


Gegenüber vom Douglas aus gab's einen Kikoshop. Die Lacke waren fast alle auf 1,50€ runtergesetzt. Leider ist mir zuhause aufgefallen, dass ich den linken Lack schon in Köln mitgenommen hatte -.-' Ich wusste, dass es diese Mirror Nail Lacquer in verschiedenen Farben gibt und habe in einem Youtubevideo von daaruum einen in einem Braungoldton gesehen und dachte im Dämmerlicht des Shops, ich hätte den Richtigen. Blöd gelaufen, was müssen die auch so doofes Licht haben ;o


Ich wollte schon ganz lange mal so einen Magnetlack ausprobieren, bin aber an denen von Essence immer vorbeigelaufen, weil eine Freundin einen hat und der anscheinend nicht wirklich tut, was er soll. Jetzt dachte ich, Kiko ist doch ganz gut, des klappt bestimmt. Der Lack war ebenfalls auf 1,50€ reduziert und der Magnet hat 1,90€ gekostet. Sobald ich das Ganze dann ausprobiert habe, zeige ich euch das Ergebnis.


PRIMARK. Ooohja, war das stressig. Aber schön :) Den Pulli gab's nicht mehr in meiner Größe, aber da ich große bequeme Pullis liebe und er nur 7€ gekostet hat, hab ich ihn - entgegen dem Rat meiner Mädels! - mitgenommen. Die meinten nämlich er macht blass. Aber ich liebe ihn einfach nur *-*


Bei meinen Must Haves für diesen Monat war eine gesteppte Tasche dabei - hier ist sie. 23€ bei Ann Christine und, wie ich finde, richtig schön. Wie findet ihr sie? :)


Es wird wieder Winter :x deswegen gab's einen mega riesigen warmen Schal von Primark für 6€. Winter, du kannst mir nichts! :D


Passend zum Schal noch eine Mütze (3€). Ist nicht so als hätte ich viele Mützen, ich liebe sie einfach :D


Floid hatte sie, ich wollte sie und jetzt hab ich sie endlich! Die Batmancap *.* 35€, aber die sind's wert! Pure Liebe! :D    (New Era)


Primarkchillerhose, 8€, mega weich *___*


Auch in meinen Must Haves: die Statementkette (Primark, 5€). Die hier haben zwar seehr viele Mädels, die ich kenne, aber sie ist so schön, die muss man haben *-*


Doofes Bild ;o Aber so einen Chillerpulli wollte ich unbedingt haben und für 8€ bei Primark hab ich ihn gleich mitgenommen - Outfit folgt :)


Zufällig gesehen und gleich mal mitgenommen - einen Lack mit Ledereffekt von Maybelline, Farbton 212 Mudslide Tote, für 2€. Anscheinend ist das Ganze eine LE, wenn das Finish gut ist, hol ich mir sicher noch eine andere Farbe (gab noch blau, rot und einen sehr hellen Orangeton).


Im Internet auf der Hompage von Essence entdeckt und gleich gekauft - Effektperlen für 2€. Es gab ja mal eine LE von Catrice mit Perlenlacken, davon habe ich damals aber nirgends mehr einen gefunden, also ist das hier eine gute Alternative (hoffe ich :D).


Nicht mein erster Sandlack und bestimmt nicht mein letzter. Aber da das Geld knapp wurde, bin ich auf die billigere Variante von Essence umgestiegen (1,55€) und bin gespannt, wie das Finish aussieht. Ich tippe ja auf mehr Glitzer als bei anderen Sandlacken wie z.B. dem von Kiko.


Eigentlich fand ich Plastiknägel immer schrecklich, aber für 1,50€ (Primark) konnte ich einfach nicht anders (und bei DER Farbe!!), als sie mitzunehmen. Und im Nachhinein muss ich sagen: Ich weiß immer noch nicht, ob sie wirklich so toll sind. Oder einfach nur geil. Oder scheiße. Keine Ahnung :D Näheres demnächst ;)


hNoch mehr Nagellack! Neonlacke von Primark für nur 2,50€, in jedem Fläschchen sind 6ml enthalten. Reviews zu den Lacken folgen! ;)


Wieder ein sehr schlecht gelungenes Bild.. sry! Getragen ist die Jacke (14€, Primark) aber echt schön. So wie eben alle Jacken von Primark :)


Jetzt haltet mich nicht für verrückt.. Ich habe Schuhe "auf Vorrat" gekauft ;D Ich habe schon fast die gleichen Schuhe von H&M. Davor hatte ich die vom Primark (die übrigens nur 3€ kosten), die haben allerdings nicht lange durchgehalten, ziemlich bald war ein riesiges Loch in der Sohle. In denen von H&M ist jetzt die Einlegesohle komplett verdreht. Daher wird vorgekauft, denn wer weiß, wann ich das nächste Mal zu Primark komme? :P


Wie ihr seht, bin ich jetzt arm :D Aber es war wunderschön und wahrscheinlich geht's nach Weihnachten mit meinen Mädels zum Primark in Frankfurt *-* Wie findet ihr die Sachen?
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)