Freitag, 19. Juli 2013

Zuhause! ♥ (New In)

...ist es doch am Schönsten! :) Ich hatte tolle Tage in der Schweiz/Frankreich und im Ruhrgebiet, bin aber trotzdem sehr froh wieder zuhause zu sein. Heute gibt's nur ein Bild auf Reisen und zwar von meiner besten Freundin und mir, weil die anderen noch in professioneller Bearbeitung sind (Danke Dennis ;*).
Am Besten war definitiv das CentrO in Oberhausen und die Errungenschaften dieser Shoppingtour kriegt ihr jetzt zu sehen ;)

Claire's, 7€
Ann Christine, 3€
Über Lidl, 10€
Castelli, 7€
Über Lidl, 5€ *-*
Daniel Ray, 20€
Final Cut, 6€
Claire's, 2,50€
Beide Müller, je 3€
Beide Kiko, je 2,50€
Flormar, 3€
Ann Christine, 5€
H&M, 7€
Castelli, 10€
Accessoires, 5€
H&M, 15€
Pieces, 3€ (Rabattaktion)
Pieces, 1€ (Rabattaktion)
Ann Christine, 8€
Wie ihr seht, war es ein sehr ausführlicher Einkauf :D Am meisten begeistert bin ich immer noch von den Schuhen, die ich euch ja schon bei den Must Haves des Monats vorgestellt habe. Sie sind so schön und echt mega bequem! :) Wie findet ihr die Sachen und hättet ihr euch vielleicht auch etwas davon gekauft?
Der nächste Post wird auf jedenfall die Bilder der letzten zwei Wochen beinhalten (hab grad die Nachricht bekommen, dass sie fertig sind) und dann gibts das schon seit langem versprochene DIY. ;)
xoxo; Sophe

Kommentare:

  1. OMG Hello Kitty socken *.*
    Im CentrO war ich auch schon oft ist echt cool da.

    http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)