Sonntag, 21. Juli 2013

NOTD - Aztek (:

Langsam stellt sich bei mir dezente Langeweile ein und das bevor die Ferien überhaupt begonnen haben... Dafür gibt's dann hier wieder mehr von mir zu lesen. Deshalb heute ein NOTD :)


Und verwendet habe ich: Essence Protecting Basecoat, p2 Volume Gloss 100 Heavenly Girl, Catrice Ultimate Nail Lacquer LE Revoltaire, Wet'n'Wild Strengthening Nail Colour weiß und den Essence Quick Dry Topcoat. Ich hab es leider nicht geschafft, dass die Farbe auf den Bilder genauso aussieht wie in Echt, der Catricelack ist eigentlich eher pink - übrigens mein Lieblingslack. Was tragt ihr zur Zeit gerne auf den Nägeln? Lasst es mich wissen. :)
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)