Montag, 8. Juli 2013

New In

Bevor ich mich auf die Reise ins Ausland mache, gibts heute noch einen Haul (;

Über Dawanda, 5€
NoName, 5€
Vestino, 15€
Megaherz - Jagdzeit, 10€
Megaherz - Götterdämmerung, 17€
Megaherz - Fanstuff *-*
Megaherz - Heuchler Tour Poster, 2€
Über Dawanda, 7€
 
Beides dm, 4€ /  1,50€
dm, 1,50€

Wie findet ihr die Sachen so? Kennt eigentlich jemand von euch die Band Megaherz? :D
Das war jetzt erstmal der letzte Post von zuhause aus, vielleicht komm ich die Tage ja mal dazu ein paar Fotos von Genf zu posten, wo ich die nächste Woche verbringen werde. Wenn ich wieder da bin, gibt's erstmal den bereits erwähnten Post zu meinen Bandshirts und ein DIY. Machts gut und habt eine schöne und vorallem entspannte Zeit! :)
xoxo; Sophe

1 Kommentar:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)