Mittwoch, 24. Juli 2013

DIY süße sommerliche Hippiearmbänder :')

Es ist Sommer und ich bin im Hippiefieber, also gibt's passend zum vergangenen Aztek-angehauchten NOTD und dem noch kommenden Hippie-mäßigen OOTD auch noch ein kleines DIY. :)

Ihr braucht: Bunte Bänder, Stickgarn oder ähnliches, eine Schere, eine Haarklammer und viele Perlen.


So geht's: Zwei Farben aussuchen und 3x Bänder abschniden, die etwas mehr als doppelt ums Handgelenk reichen. Die drei Bänder dann in der Hälfte zusammennehmen und knoten. Am Besten befestigt ihr das Ganze irgendwo mit einer Haarklammer. Dann könnt ihr anfangen zu knüpfen. Zwischendurch könnt ihr dann immer mal eine Perle auffädeln und dann einfach weiterknüpfen. Als Verschluss könnt ihr einfach einen Kettenverschluss dranknoten. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. :)

Zum Beispiel ein Armband mit Farbverlauf.
Und mehr Bändchen...
Und noch mehr! :D
Viel Spaß beim Knüpfen :)
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)