Montag, 29. Juli 2013

DIY Quastenarmband


Ihr braucht: Elastisches Band zum Auffädeln, Perlen, Garn, Anhänger, Schere, kleinen Ring, Haarklammer

Als Erstes fädelt ihr euch ganz normal ein Armband auf, nur dass Anfang und Ende an eurem kleinen Ring angeknotet werden. Da könnt ihr dann auch euren Anhänger befestigen.
Dann macht ihr euch eure Quaste und hängt diese auch noch in den Ring.
Und fertig :)
Viel Spaß beim Fädeln ;)
xoxo; Sophe

Kommentare:

  1. Hey. :*

    Glaubst du ich kann das auch mit Plastik perlen?Oder muss ich mir wirklich holzperlen zusammensuchen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)