Sonntag, 2. Juni 2013

New In :)

Heute gibt's einen etwas größeren Haul über das, was sich in den Ferien so angesammelt hat. Ich war auf zwei Flohmärkten - ich liebe Flohmärkte :) - in Wertheim Village und in der City Galerie Aschaffenburg.

No Name - 10€

Flohmarkt - 2€

dm - 3,50€

Von Mama aus Griechenland

Von Mama aus Griechenland

Pfeuffer-Mühle Uettingen - 6€

H&M - 4€

H&M - 5€

C&A - 9€

Flohmarkt - 8€

H&M - 13€

H&M - 10€

H&M - 5€
Wie findet ihr die Sachen? Und: Was würdet ihr zu der Jacke kombinieren, um den Look etwas interessanter zu machen? Ich hab sie mir eigentlich nur mitgenommen, weil ich auf dem letzten Frei.Wild-Konzert jemand mit so einer Jacke gesehen habe und sie irgendwie cool fand. Aber jetzt hab ich Angst, dass sie bei mir langweilig aussieht, wenn ich sie nur zu Bandshirt und Röhre kombiniere... Ich würde mich über Anregungen sehr freuen :)
Morgen ist wieder Schule ._.' Ich werd also versuchen in einer Nacht den Schlaf von zwei Wochen aufzuholen. Euch noch einen schönen Abend, gute Nacht :)
xoxo; Sophe

Kommentare:

  1. ich liebe flohmärkte ebenfalls, das liegt bei uns in der familie :))

    spruso.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch :D ist halt einfach DIE Sommeraktivität :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)