Donnerstag, 20. Juni 2013

DIY Pfeil-Armband

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass momentan so wenig von mir kommt! Ich hab momentan viel um die Ohren und bin froh, wenn endlich August ist und ich wieder etwas entspannen kann, denn bis dahin kommen noch zahlreiche Klausuren + meine Präsentationsprüfung auf mich zu... Ich gebe trotzdem mein Bestes, hier regelmäßig zu posten. Und jetzt viel Spaß beim DIY :)


Ihr braucht: Lederrest, Schere, Karton, Bleistift, Schneiderkreide, Gliederkette (aus dem Baumarkt), Verschluss für das Armband, Zangen

Vorlage auf Karton vorzeichnen und ausschneiden.
Pfeil aus dem Leder ausschneiden.
Den Pfeil "lochen".
Die Kette für das Armband passend kürzen und mit Verschluss versehen.
Pfeil aufziehen...
...und fertig :)
Ich hab mittlerweile das Ende des Pfeils noch v-förmig geschnitten, finde aber, dass beides gut aussieht. Viel Spaß ;*
xoxo; Sophe

Kommentare:

  1. Ist ganz ok das Armband.Du brauchst dich nicht entschuldigen...Ist schon okay,hauptsache du schaffst das schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nur immer so ein schlechtes Gewissen :D
      xoxo :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)