Sonntag, 9. Juni 2013

DIY Nagellackregal, die Zweite :)

Da mein erstes Nagellackregal (das DIY dazu gibt's hier) nicht mehr ausreicht - die stehen schon hintereinander! - hab ich mir jetzt noch ein zweites zugelegt.

Ihr braucht: Einen Setzkasten (meiner ist vom Flohmarkt), Buntlack, Pinsel und Zeitung

Den Setzkasten einfach sauber machen und dann "streichen", das war's schon :)

Jetzt muss er sich nur noch füllen :)
Heute hab ich aus Zufall ein Bild meiner Nagellacksammlung von vor zwei Jahren entdeckt. Wie ihr seht, hat sich da einiges getan :D

2011

Was tragt ihr zur Zeit am liebsten auf euren Nägeln? Oder seid ihr überhaupt kein Fan von Nagellack? Lasst es mich wissen. Und ich brauche Hilfe: Ich suche verzweifelt nach einem bezahlbaren weißen Nagellack, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? ._.'
xoxo; Sophe

Kommentare:

  1. Huhu,erstmal cooles DIY.

    "Was tragt ihr zur Zeit am liebsten auf euren Nägeln?"

    Nude,Beere oder Blau.Glitzer kann ich (wenns zu viel ist) gar nicht ab.

    Ich habe bis jetzt nur 2 Nude,1 Gelb und 1 Dunkellila
    (Was ein wenig glitzert.Das Dunkellila habe ich aus dem büro meines Vaters geschnappt von P2.Keine Ahnung wieso er da Nagellack stehen hat,aber er hat gesagt ich darf's haben :3)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Einen Lack in einem Beerenton brauch ich auch mal :o
      Haha wie gut :D
      xoxo ;)

      Löschen
    2. Liebe Anonyma,
      ich verstehe dein Problem. Ganz eindeutig hat dein Vater wohl eine Affaire oder wird nachts auch mal Transvistit. Sprech ihn ruhig und besonnen darauf an, gutes gelingen ;)
      Übrigens, ich mag Glitzer.
      xoxoxoxoxoxoxoxoxoxxoxoxo :******

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)