Mittwoch, 5. Juni 2013

DIY Doppelring

Im Moment haben es mir Doppelringe total angetan. Letzte Woche hab ich euch einen neuen von H&M gezeigt und mittlerweile habe ich noch einen bei Dawanda bestellt. Jetzt habe ich auch eine Variante zum Selbermachen.


Ihr braucht: 3 Pyramidennieten, 2 alte Ringe o.ä., Heißklebepistole, Zange

Verzierung von den Ringen entfernen und diese aufbiegen.
Die Häkchen an den Nieten entweder mit der Zange abzwicken oder umbiegen.
Die Nieten mithilfe der Heißklebe auf die umgebogenen Ringenden kleben.
Zuletzt noch die überstehenden Heißklebereste entfernen - Fertig :)
Meine Hände waren für die kleinen Nieten etwas zu zittrig, wie man leider sieht ._.' das bekommt ihr bestimmt besser hin :)
xoxo; Sophe

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)