Montag, 27. Mai 2013

OOTD, Musik und Gelaber :)

Als Erstes gibt's von mir mein heutiges Outfit, definitiv eines meiner Lieblingsoutfits:




Pulli: Street One | Hose: Madonna | Schuhe: H&M | Armband: DIY | Kette: Flohmarkt | Nagellack: Cien
Wie findet ihr es? :)

Als Nächstes hab ich etwas Musik für euch, nämlich mein Lieblings-Auto-fahr-Lied :D Wie der Name sagt, ich hör es praktisch bei jeder Autofahrt und kenne es von einer guten Freundin... Vom Mitfahren :D


Als Letztes gibt's mein 'Gelaber' :) Ich habe vor ab jetzt jeden Monatsanfang einen Post mit "Must Haves" zu machen, so wie ich es diesen Monat schon gemacht habe. Also was ich so kaufen oder basteln möchte (bin gerade an der Umsetzung der Spitzenshorts). Ende jeden Monats will ich ein Roundup mit Bildern machen, die ich im Laufe des Monats gemacht habe. Ich hoffe, das stößt auf Interesse :)
xoxo; Sophe ;*

Kommentare:

  1. Hey, danke für's Taggen, hier ist der Post dazu. :)
    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/2013/05/23-fragen-und-antworten-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du mitgemacht hast :)
      xoxo

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)