Sonntag, 19. Mai 2013

New In :)

Heute gibt's noch einen kurzen Haul, dann geht's ab zu meinem besten Freund, morgen auf Pfingstritt und es kommt ein DIY für euch. Mein Familienessen muss für gesagten Pfingstritt leider ausfallen.Was habt ihr am Feiertag so vor?
Hier der Haul:
Chucks, grün - hat Mama aus Griechenland mitgebracht :')
Softshelljacke - killtec, 80€

Low Chucks, weiß - Auch von Mama aus Griechenland
Shirt - s.Oliver, 15€
Das war's auch schon. Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-verlängertes-Wochenende und viel Spaß bei euren Feiertagsaktivitäten. Bis morgen :)
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)