Freitag, 10. Mai 2013

New In + Outfit of the Day

Heute gibts ein pures Nagellack-New In, meine Sucht kam nämlich mal wieder zum Vorschein. (;


p2 Last forever 211 who do you love? - 1,75€
Cien Beauty Nailpolish frenchlook rose - 1,55€
Maybelline New York Color Show 549 Midnight Taupe - 3,49€
Essence Studio nails better than gel nails Top Sealer High Gloss - 2,49€
Catrice 03 Papa Don't Peach - 2,49€

Am Besten fand ich bisher den braunen Lack von Maybelline, den ich eigentlich nur aus Frust gekauft habe, da ich ewig keinen grauen finden konnte. Ich mag die Color Show Reihe sehr gerne, da sie wirklich ewig halten und toll decken. Auch sehr gut ist der orangene Lack von Catrice. Ich wollte mir schon lange einen orangenen Lack holen und konnte mich bestimmt 10 Minuten nicht zwischen den Nuancen entscheiden. Jetzt bin ich aber sehr zufrieden. Und wie immer bei Catrice reicht eine Schicht und es glänzt schön. Vom Top Coat von Essence war ich erst sehr enttäuscht. Ich wollte einen Überlack, der bei Lacken, die zwar eine schöne Farbe haben und gut decken, aber nicht optimal glänzen und irgendwie dünn wirken. Hat aber leider nicht so funktioniert, wie ich es wollte. Es glänzt zwar wunderbar, aber wirklich "gelig" ist es nicht... Die zwei anderen Lacke habe ich noch nicht ausprobiert. 

Heute gehts noch Mal zum Nagellack kaufen, Eis essen und Kleinshoppen, abends ist dann Mädelsabend mit den Besten. Dafür gibt's ein niedliches Outfit:

Pünktchenstrumpfhose von Takko, 5€
Weiße Jeansshort von H&M, 10€
Orangenes Oversizeshirt von Otto, 10€
Orangener Nagellack von Catrice (siehe oben)

dazu:
Schwarze Sneaker, silberne Kette & silberne Ohrstecker









Welchen Nagellack liebt ihr zur Zeit? :)
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)