Sonntag, 19. Mai 2013

Nailart: Golden Tips

Heute gibt's mal wieder ein kleines Nageldesign, nichts besonderes aber trotzdem finde ich es ganz hübsch :)


Base Coat (Essence), 
Grau (p2), 
Goldene Spitzen (Catrice + Tip Guides Essence)
Top Coat (Essence). 

Lasst den grauen Lack gut trocknen, bevor ihr die Tip Guides draufklebt, ich hab mir aus Versehen den Lack mit abgezogen :D

Wie findet ihr es? Und was ich mich ebenfalls frage: Ich hab in letzter Zeit viel mit Nagellack gemacht, habt ihr Interesse an weiteren Posts wie den letzten? Ich werde natürlich auch weiterhin DIYs posten! ;)
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)