Montag, 13. Mai 2013

Nagellack New In

In meinem letzten Post habe ich ein paar Lacke vorgestellt, die ich ausprobieren wollte. Mittlerweile hab ich sie mir auch geholt.


Catrice Ultimate Nudes 04 Apropos Coco - 2,75€
p2 Volume Gloss 100 Heavenly Girl - 1,95€
p2 Sand Style Polish 040 Illegal - 1,95€
p2 Glamorous Finish Holo Top Coat 040 Just Fantastic! - 1,75€

Bisher habe ich nur den Sand Style Lack ausprobiert (und ja, von meinem vorherigen Nagellackkauf habe ich auch noch nicht alle probiert....). Ich wollte ihn eigentlich in einer dezenteren Farbe, es gab aber nur noch Rot. Trotzdem finde ich ihn ziemlich cool, weil ich ja total auf Glitzer stehe. An das Tragegefühl muss man sich allerdings erst gewöhnen, anfangs fand ich so raue Fingernägel ziemlich unangenehm. Jetzt trage ich den Lack seit drei Tagen und habe mich daran gewöhnt. Die Haltbarkeit auf den Nägeln ist übrigens fantastisch! :)


xoxo; Sophe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)