Donnerstag, 23. Mai 2013

DIY Zeldashirt

Dieses DIY war schon lange geplant, leider war immer der Stoff ausverkauft. Aber jetzt hab ich ihn endlich und kann euch mein Fanshirt, das nicht nach einem aussieht, präsentieren. :)

The Legend of Zelda *-*
Ihr braucht: T-Shirt, schwarzes Lederimitat, Nadel und Faden, Drucker, Schere, Schneiderkreide, Stecknadeln

Logo ausdrucken (gibt's hier) und ausschneiden.
Die einzelnen Teile auf die Rückseite des Lederimitats übertragen.
Ausschneiden, auf dem Shirt zurechtlegen. Dann müsst ihr die Teile nur noch feststecken und aufnähen.
Fertig :)
Wie findet ihr es? Und was mich noch interessiert: Wer von meinen Lesern kennt eigentlich Zelda? :D Ich freue mich auf eure Rückmeldungen :)
xoxo; Sophe

Kommentare:

  1. Mir sagt das Muster nichts.Was ist das? Naja sieht Nice aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Logo vom Spiel "The Legend of Zelda" ;) Danke.
      xoxo

      Löschen
  2. Sieht an sich cool aus, aber würde das Ergebnis aufn Shirt nicht besser mit Textilfarbe/Acryl aussehen? Aufnähen ist auch ne Möglichkeit, sieht aber bischen seltsam aus ^^

    Wo kann man deinen Blog verfolgen? Find keinen Blog-Connect Button oder so :/
    Dein Blog gefällt mir!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man klar, aber ich wollte diesen Lederlook oder wie man es nennen will :D

      Stimmt, den sollte ich endlich mal hinzufügen, werde ich selbstverständlich tun ;)
      Dankeschön :)

      xoxo

      Löschen
  3. Haii du das T-shirt sieht einfach supii aus <3
    Ich hab dich übrigens getaggt.
    http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/2013/05/tag.html
    Wäre schön wenn du mitmachst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :))
      Werd ich natürlich machen ;*
      xoxo <3

      Löschen
  4. link - the ultimate friendzone since 1986.

    bin über pikachu zufällig auf deinen blog gekommen und hab zelda gefunden - hier bleib ich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :3

      Freut mich, dass er dir gefällt! :)
      xoxo

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)