Freitag, 17. Mai 2013

DIY Ringbox

Meine Ringe lagern momentan in einem Miniglas und einer Muschelschale, was allerdings nicht ganz optimal ist. Die Lösung dafür: eine Ringbox :)


Ihr braucht: Altes Top/T-Shirt, Bleistift/Schneiderkreide, Box, Stoffschere

Untere Naht abtrennen.
Streifen in Breite der Box markieren.
Die Streifen ausschneiden und an den Seiten auftrennen.
Streifen zusammenrollen und in die Box legen.
Ihr braucht keinen Kleber, das Ganze hält von selbst.
Alle Stoffrollen rein und fertig.

Super einfach und super praktisch. Viel Spaß beim Basteln :)

Heute geht's in die Ferien *__* Was habt ihr so vor? Ich werde ein wenig feiern gehen, für die Schule lernen und natürlich wieder mehr bloggen. Habt ihr irgendwelche Wünsche? ;)
xoxo; Sophe

Kommentare:

  1. Hätte ich nur so tolle Ringe wie du...*Träum*

    Eh,ist schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Idee echt toll und hab sie gleich mal umgesetzt. Natürlich habe ich deinen Post auch auf meinem Blog verlinkt. möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.
    Fals du mal schauen willst:

    http://maja-make.blogspot.de/2013/10/diy-ringaufbewahrung-aus-suer-dose-und.html

    mit lieben Gruß Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)