Montag, 6. Mai 2013

DIY Nagellackregal

Was machen, wenn die ganzen Nagellackfläschchen nicht mehr in ihre Kiste passen? Ihnen ein Regal bauen! :)


Ihr braucht: Holz (beliebig lang, 6cm breit), 10 Schrauben, Akkuschrauber

Die vier Stützen auf 9cm Höhe und 3cm Breite zuschneiden. Die Regalbretter können beliebig lang sein. Die Füße sind etwa 1cm hoch. Alles zusammenschrauben und fertig :)


xoxo; Sophe :)

Kommentare:

  1. du hast echt viele lacke in allen farben, kannst du mir einen schwarzen entpfehlen?

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danköööö.
    Ist Essence gut? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Mittlerweile würde ich sagen nein... Die Farben blättern meistens extrem schnell ab, ohne Top Coat geht da nichts :( Irgendwie find ich auch die neue Farbauswahl nicht besonders schön. Früher war das alles mal besser. Wenn du keinen Top Coat benutzen möchtest, würde ich dir Catrice empfehlen, kostet auch nur nen Euro mehr. :)
      xoxo

      Löschen
    2. Für den Preis (1,75€?) auf jeden Fall. Allerdings war essence früher definitiv besser. Die neuen Lacke splittern schneller ab und irgendwie finde ich einen Großteil der Farbnuancen einfach nicht schön... Aber wiegesagt, der Preis ist dafür völlig ok :)
      xoxo

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)