Montag, 20. Mai 2013

DIY Monstertasche

Die Inspiration zu diesem DIY kam beim Durchblättern irgendeiner Zeitschrift. Ich fand die Tasche einfach nur cool, aber wer hat schon 300€ übrig? Also selbermachen :)


Ihr braucht: Einfarbigen Stoff, Reißverschluss (25cm), Stoffmalfarben, Pinsel und Co., Stoffschere, Nadel und Faden, Stoff für "Innenfutter", Stoffgürtel o.ä.

Vorlage suchen (z.B. hier).
Vorlage auf den Stoff übertragen.
Ausmalen, auf 25x20cm (+ Nahtzugabe) zurechtschneiden (2x Außen, 2x Innen).
"Innenfutter" einnähen.
Reißverschluss einnähen, Muster nach Innen drehen und Tasche rundherum zunähen.
Gürtel (oder zwei vernähte Stoffstreifen) an den Enden wie oben abschneiden und abnähen.
An der Seite der Tasche festnähen.

Fertig :)
Es wird sicher eine Menge Leute geben, die die Tasche blöd und kindisch finden, aber ich fand die Idee einfach nur cool. Ich will sie unbedingt mit Spitze kombinieren, mal sehen ob das so klappt wie ich denke :D
xoxo; Sophe

Kommentare:

  1. Haha die tasche ist ja mal schnukkelig !

    http://the-story-of-a-summer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie cool,aber das Muster gefällt mir nicht.^^Die idee an sich ist echt geil.Ich mach die vllt. auch?Aber mit nem Blumen Muster. :) Aber echt gut gelungen!Weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blumenmuster hört sich auch cool an :) Dankeschön :')
      xoxo; Sophe

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)