Donnerstag, 4. April 2013

New In :)

Ostergeschenke und Shoppingtrip nach Aschaffenburg... Trotzdem fast nur H&M :D

Secondhand, eigentlich H&M: 10€
H&M: 10€
A&C, über Otto: 10€
A&C, über Otto: 10€
H&M: 25€ 15€
H&M: 5€
H&M: 5€
Der Farbverlauf-Pullover ist schon jetzt zu meinem neuen Lieblingspulli geworden *-* Am Samstag ist zwar nochmal Shopping angesagt, allerdings dann mit etwas weniger Ausgaben (hoffe ich). Heute oder morgen wirds ein Klamotten-DIY geben, ich bin fleißig am Nähen. Bis dahin ;*
xoxo; Sophe

Kommentare:

  1. Schöne Sachen :D Hab dich übrigens in nemm Video erwähnt, peinlich,ich komm mir fast vor wie ein verrücktes Fangirl ;)
    http://flyforatime.blogspot.de/2013/04/video.html

    LG Mille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;D Ich gucks mir gleich an, ich freu mich so *-* Ist doch toll, endlich jemand, der mich unterstützt :D
      xoxo; Sophe ;*

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)