Donnerstag, 18. April 2013

Nailart mit Federn

Zugegeben, Nagellack auftragen ist nicht gerade meine Stärke. Ich male praktisch dauernd daneben, bitte verzeiht mir :D Trotzdem möchte ich diese coolen Feder-Nägel mit euch teilen.

Feder am Ringfinger.

Ihr braucht: Base Coat, weißen Nagellack, Feder, Top Coat

Erst tragt ihr den Base Coat auf und malt euren Nagel dann in der Grundfarbe (am Besten weiß) an.


Dann, noch bevor die Grundfarbe getrocknet ist, legt ihr die Feder darauf und drückt sie leicht fest. Darüber streicht ihr jetzt euren Top Coat und lasst das Ganze gut trocknen. Als Letztes nur noch die Feder abschneiden und den Nagel vorne sorgfältig abfeilen und fertig.

Endergebnis
Viel Spaß beim rumprobieren! :)
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)