Donnerstag, 4. April 2013

DIY Top mit Spitzeneinsatz

Hier ist es endlich, das Tank Top Makeover! :)


Ihr braucht:  Tank Top, Spitzenstoff, Stoffschere, Lineal, Stecknadeln, Nadel und Faden

Seiten vorne und hinten aufschneiden (Nahtzugabe lassen).
10cm breite Streifen Spitzenstoff zurechtschneiden und die Länge anpassen.
Abstecken und zusammennähen.
Fertig (:
Das nächste DIY steht schon in den Startlöchern, allerdings müssen die Ferien vor ihrem Ende auch noch für die Schule genutzt werden... (Seminararbeit ist fertig, aber Mathe will ja gelernt sein -.-' ).  Mal sehen obs bis morgen was wird :)
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)