Freitag, 5. April 2013

DIY Top mit Petruskreuz

Neuer Tag, neues Top *mit Glitzer* :D


Ihr braucht: Weißes Top, schwarzer Paillettenstoff, Stoffschere, Nadel und Faden

Kreuz zurecht schneiden.
Feststecken und am Besten noch Mal anprobieren.
Aufnähen und fertig (:
Meins ist nicht ganz perfekt genäht, das könnt ihr sicher besser. Ich finds trotzdem cool, weil ich schon lange ein Top mit Kreuz drauf haben wollte. Keine Ahnung warum ich die so toll finde, aber hey, jetzt hab ich sogar eins, das glitzert. Viel Spaß beim "Nachmachen" (;
xoxo; Sophe

Kommentare:

  1. Omg ,Kreuz und glitzer ich glaube ich sterbe ;)

    LG Mille

    http://flyforatime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also im positiven sinne ;)

      Löschen
    2. Bist auch so n Glitzerfan? :D Ich wollte es erst nur aufmalen, aber dann hab ich meinen Rest Glitzerstoff gesehen und dachte mir das wär doch viel cooler (;
      xoxo; Sophe :)

      Löschen
  2. hab dein DIY's bei maedchen.de gesehen, gefällt mir was du machst, denkst du dir die sachen immer selber aus?

    PS: gegenseitiges folgen würd ich schön finden :)
    http://call-it-nameless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich schon, ich lass mich halt bei Shoppen oder so inspirieren, Kreuze z.B. siehst du grad ja überall :)

      Klar (;

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)