Freitag, 19. April 2013

DIY Schallplatten-Schmuckhänger

Heute gibts ein DIY, auf das ich selbst sehr gespannt war.Und ich finde das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. :)


Ihr braucht: Alte Schallplatte, Nägel, Nagellack, Akkuschrauber, Schraube, Heißklebe

Nägel umbiegen und mit Nagellack anmalen.
In gleichmäßigem Abstand Löcher bohren.
Nägel durch die Löcher stecken und auf der Rückseite fixieren.
Fertig zum Aufhängen :)
Find ich persönlich eine super Lösung für lange Ketten. Und es ist gleichzeitig eine super Deko ;)
Morgen wirds kein DIY geben, dafür am Sonntag einige Bilder, deeeeenn... Morgen bin ich auf Frei.Wild Konzert! FdF Gold! *-* Ich freu mich schon ewig drauf :) Also cheerio, bis Sonntag! ;*
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)