Donnerstag, 25. April 2013

DIY Perlenbandarmband


Ihr braucht: Stoffband, Perlen, Verschluss mit Quetschperle, Nadel & Faden.

Schneidet das Band so ab, dass es zwei Mal um euer Handgelenk reicht. Macht nach den ersten zwei cm einen Knoten. Dann nehmt ihr Nadel und Faden, faltet das Band ein Mal aufeinander und näht das mit zwei Stichen zusammen. Dann fädelt ihr die erste Perle auf, nehmt das Band wieder doppelt und macht einen Stich zur Sicherheit. So macht ihr dann das ganze Armband. Als Letztes noch den Verschluss festmachen und fertig. :)

Sorry, dass es seit dem letzten DIY etwas gedauert hat, meine Lieben... Meine Seminararbeit muss nächste Woche abgegeben werden und ich bin gerade am Überarbeiten, ich hoffe ihr verzeiht mir ;)
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)