Donnerstag, 11. April 2013

DIY Kleidchen mit Totenkopfprintkreuz

Bisschen langer Name, ja ich weiß. Aber so ist wenigstens alles drin :D Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, hat mich der Schulstress wieder eingeholt und ich habe kaum noch Zeit zum Basteln und Nähen. Was ich euch heute zeigen möchte, habe ich für eine Freundin genäht. Es funktioniert eigentlich genauso wie das Kreuztop, nur eben mit einem Stoff mit Totenkopfprint (derselbe wie bei den Jeansshorts mit Totenkopfmuster) und einem Kleidchen.


Vielleicht habt ihr ja auch Lust ein wenig zu experimentieren? Wie habt ihr euer Kreuzshirt gestaltet? :)
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)