Dienstag, 16. April 2013

DIY Kassettenbox

Na ihr? Tut mir leid, dass momentan so wenig von mir kommt. Die Schule hat wieder angefangen und ich hab nicht gerade mördermäßig viel Zeit... Ich glaube ihr versteht das :') Heute gibts endlich wieder ein DIY und zwar eins, mit dem ihr euren Schreibtisch wieder in Ordnung bringen könnt.


Ihr braucht: Vier alte Kassetten, Plaka/Acrylfarbe & Pinsel, Heißklebe, Stoffrest und Moosgummi

Kassetten anmalen.
Quadrat aus Moosgummi, Rechteck aus Stoff ausschneiden.
Kassetten zusammenkleben.
Innen mit Stoff auskleben.
Boden mit Moosgummi zukleben.
Fertig :)

xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)