Sonntag, 17. März 2013

Pikachu Nailart :)

Nachdem ich meiner Wut jetzt Luft machen konnte, hab ich ein obersüßes Nageldesign für euch: mein Lieblingsheld Pikachu :)


Ihr braucht: Gelben, roten, schwarzen und weißen Nagellack, Unterlack, Überlack und einen Nailartstift oder ähnliches (z.B. den Stylist von essence, den ich schon mal vorgestellt habe); wenn ihr sowas nicht habt, sollte auch ein Zahnstocher funktionieren.

Fingernägel gelb lackieren, aber an jeder Hand einen Nagel frei lassen, auf den kommt jeweils ein Pikachu. Die zwei Nägel mit Baselack lackieren. Nach dem Trocknen einen gelben Halbkreis an den Rand malen und die Ohren dazu malen. Dann drei schwarze Punkte für Augen und Nase machen und auch die Ohrspitzen schwarz machen. Links und rechts neben die Nase einen roten Punkt für die Bäckchen machen und mit weiß die Augen komplett machen. Topcoat drüber und guuuut trocknen lassen :)

Sieht total süß aus, man muss sich aber auch etwas Mühe geben...
xoxo; Sophe (;

Kommentare:

  1. uuiii, wie süüüüüüüßßßßßßß!
    total niedlich, klein und dezent
    finde ich klasse ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)