Dienstag, 26. März 2013

Ombré Nails *-*

 
Ich hab mir schon soo lange vorgenommen es mal zu versuchen und jetzt bin ich endlich dazu gekommen. Allerdings sind nur die Daumen wirklich gut geworden :D


Wie ihr schon seht, ihr braucht: Zwei Lacke in ähnlichen Farben, ein kleines Schwämmchen, Base Coat und Top Coat

Als Erstes tragt ihr Base Coat und den helleren farbigen Lack auf. Wenn der getrocknet ist (GUT getrocknet!) tupft ihr ein wenig vom dunkleren Nagellack auf das Schwämmchen und drückt das auf den oberen Teil des Nagels. Dann tupft ihr es noch mal sanft auf die Mitte und weil jetzt ja weniger Farbe auf dem Schwämmchen ist, bekommt ihr den Ombré Look. Ich musste meine Nagelbetten nach der ganzen Tupferei erstmal mit Nagellackentferner sauber machen, allerdings erst nach dem Top Coat ;)
Viel Spaß beim Nachmachen (;

 
xoxo; Sophe ;*

Kommentare:

  1. sieht schon irgendwie schlecht gemacht aus. Üb mal lieber noch ein bisschen, bevor du es der Welt zeigst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Nailart ist irgendwie auch schon alt, guck dir doch ein paar neuere an, vielleicht gefallen die dir besser. ;)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)