Sonntag, 3. März 2013

New In - Nagellack *-* + Tutorial "Galaxy Nails"

Dieses Wochenende war ich mal ausschließlich Nagellack shoppen. Aber leider hab ich nicht alles gefunden, was ich wollte. Also muss ich wohl nächste Woche nochmal gucken :)

1,75€, essence

1,55€, essence

1,65€, essence

1,80€, p2 von dm

Damit wäre meine Sucht für eine Woche wieder befriedigt :D
Als zweites hab ich noch ein kleines Tutorial für euch. Nämlich für Fingernägel mit Galaxy Effekt.

Ihr braucht: Unterlack, Schwarz, Metallicblau, Metalliclila, Blau, Glitzer


Wichtig! Jede Schicht gut trocknen lassen. 
Als Erstes kommt natürlich den Unterlack, darauf eine Schicht schwarzer Lack. Darauf wird dann nacheinander Metallicblau, Lila und Blau getupft. Als Abschluss kommen mit dem Glitzerlack die Sternchen drauf. Fertig :)



Dauert relativ lange, wirkt aber echt cool und hält auch lange :)







xoxo; Sophe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)