Mittwoch, 13. März 2013

FanFiktion Story (;

Heute hat eine Freundin mir eine selbstgeschriebene Geschichte geschickt, die ich unbedingt mit euch teilen möchte. Sie handelt von einem Jungen und seinem einzigen Freund, die irgendwie anders sind, als die anderen auf ihrem Internat. Dann soll im Internat auch noch ein Experiment mit Jugendlichen stattfinden, die gerade noch im Gefängnis saßen... Mir gefällt die Geschichte sehr gut und ich hoffe euch auch. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten :)
Lifes

Ich habe vor etwa zwei Jahren auch mal eine Geschichte angefangen und jetzt richtig viel Lust damit weiter zu machen, also werde ich sie in den Blog einbinden. Jetzt aber erstmal viel Spaß mit LillyCifers Geschichte ;)
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)