Donnerstag, 28. März 2013

Entweder - Oder?

Mille - die Besitzerin von http://flyforatime.blogspot.de/ - hat heute ein Entweder - Oder Post angefangen und zum mitmachen aufgefordert. Hier sind meine Antworten :)

Coke oder Pepsi? 
Pepsi (;

Tee oder Kaffee ?
...Pepsi :D

Chips oder Schokolade ?
Schokolade

Sommer oder Winter ?
Ganz eindeutig Sommer ._.'

Englisch oder amerikanisch ?
Amerika ftw *-*

Filme oder Serien ? 
Serien *Pretty Little Liars, 2 Broke Girls, Gossip Girl*

Rosen oder Nelken ? 
Blumen :x

Blau oder Grün ? 
Blau

Rot oder Rosa ?
Rot um Gottes Willen :O

Gold oder Silberschmuck ?
Momentan irgendwie Gold

Hund oder Katze ?
 Katze :)

Meer oder Berge ? 
Meer

Norden oder Süden ?
 Süden - warm! :o

Kochen oder Backen ?
Essen gehen ^__^

Heimat oder Ferne ? 
Kommt drauf an, wer mit in die Ferne geht (;

Shoppen oder essen gehen ?
Shoppen macht nicht dick ;D

Sonne oder Regen ? 
Regen wenn ich drinnen bin, Sonne wenn ich draußen bin :)

Geographie oder Geschichte ? 
Geschichte (Leistungskurs ftw! :D)

E-mails oder Briefe ?
WhatsApp /:

Fisch oder Fleisch ? 
Dann eher Fleisch :(

Nudeln oder Kartoffel ?
Nudeln, Nudeln, Nudeln, Nudeln!!! :)

Schwimmen oder wandern ? 
Schwimmen

Rock-oder Popmusik ? 
Rock... Metal... NDH... so :)

Karo oder Streifen ?
 Keins von beidem /:

Elvis Presley oder Michael Jackson ?
Weder noch -.-

Actionfilme oder Science Fiction ?
 Beides :)

Amerika oder Canada ? 
Amerika! ;)

Bloggen oder Chatten ?
 Bloggen, da kann man seine Kreativität ausleben.

Wurst oder Käse ?
Blöde Auswahl... Wurst /:

Laubbäume oder Palmen ?
Palmen *-*
So, das wars auch schon. Macht doch auch mit :)
xoxo; Sophe ;)
... ihr merkt, ich kann nicht ohne Smileys schreiben :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)