Donnerstag, 21. März 2013

DIY Schleifenarmband

Krankseinlangeweileplan D: Schleifenarmband (;


Ihr braucht: Leder(imitat), Druckknopf, Nadel und Faden

Als erstes schneidet ihr aus dem Stoff ein Oval aus, dass ums Handgelenk noch etwas Platz lässt. 


Dann näht ihr an beiden Enden den Druckknopf an. 


Schneidet ein kurzes schmalen Band aus dem Lederrest wickelt es um die MItte des Ovals und näht es zu.


Fertig ist euer Schleifenarmband (:


xoxo; Sophe (;

Kommentare:

  1. Heyooo :) ich mag deine DIY sachen, woher bekommst du eigentlich die Anleitungen und Ideen, denkst du sie dir selber aus oder hast du da spezielle Vorlagen :)?
    Lg und Bussii :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Dankeschön. Wenn ich beim Shoppen z.B. etwas sehe, was mir gefällt und wo ich mir denke 'Hey, das kannst du auch', dann landet das meistens hier. Aber manchmal hab ich auch einfach Bilder auf Facebook oder so gesehen und die dann für euch nochmal nachgemacht und ausformuliert. Natürlich sind trotzdem auch vieles meine eigenen Ideen ;)
      xoxo ;*

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)