Samstag, 30. März 2013

DIY: Peace & Cross T-Shirt

Es wurde mal wieder Zeit für ein kleines T-Shirt-Makeover :)


Ihr braucht: Papier, Bleistift, Schere, T-Shirt, Schneiderkreide, T-Shirt-Marker/Stoffmalfarbe

Vorlage zeichnen, bei mir ist jede Linie 2cm breit.
Mit Schneiderkreide aufs T-Shirt übertragen.
Mit T-Shirt-Marker oder Stoffmalfarbe nachzeichnen, evtl. ausmalen.
Fertig (:

Ich weiß noch nicht, ob ich es noch ausmalen soll. Erstmal lass ichs so. Dank den Ferien sprühe ich praktisch vor kreativen Ideen und da ich nachher shoppen gehe, gibts demnächst noch ein paar T-Shirt Makeovers. (;
Ich hoffe ihr seid gut vorbereitet auf morgen und freut euch aufs Ostereier suchen oder suchen lassen :D
xoxo; Sophe ;*

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)