Sonntag, 31. März 2013

DIY Glitzer-Mustache-Ring

In der Mädchen (ich liebe sie!) gabs diese Woche als Extra einen Mustache-Ring, der mir allerdings so gar nicht gefallen hat. Jetzt hab ich ihn ein bisschen aufgepeppt und liebe ihn :)


Ihr braucht: Einen Mustache-Ring, Alleskleber, Zeitung, Glitzer

Die Zeitung unterlegen, damit nachher nicht alles glitzert ;)
Schnurrbart mit Kleber bestreichen und Glitzer drüber schütten.
Glitzer trocknen lassen und fertig :)
Süß, oder?
Das war das Mini-DIY für heute :)
Was habt ihr heute noch so vor? Ich bin grad am Haare nachfärben und dann gehts erst auf den Geburtstag der Mutter meines Freundes und dann auf den eines Kumpels. Habt noch einen schönen Ostersonntag, wir sehen uns morgen wieder! ;*
xoxo; Sophe

Kommentare:

  1. Wunderbare idee hab den ring auch und der gefällt mir auch nich so gut

    LG Mille

    http://flyforatime.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)