Freitag, 22. März 2013

DIY Armband mit Muttern

Krankseinlangeweileplan E: Muttern + Armband


Ihr braucht: 4 kleine eckige Muttern, 4 kleine Ringe, Quetschperlen, Verschluss, Schere, Zangen

Muttern nebeneinanderlegen, wie es auf dem Bild zu sehen ist und mit den kleinen Ringen zusammen halten. Das Band entzwei schneiden und beide Teile an je einer Mutter mit einer Quetschperle festmachen. Verschluss anbringen und fertig (;

 
Vielleicht wollt ihr es ja auch mal mit mehr Muttern versuchen, auf jeden Fall sieht das Armband doch sehr süß aus. Viel Spaß beim basteln, ich hoffe, ich habe euch etwas inspiriert :)
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)