Donnerstag, 28. März 2013

DIY Armband aus Stoff

Heutige DIYs sind: ein Stoffarmreif mit Nieten und ein Ostergeschenk für Mami :)

1. Das Armband: 




Ihr braucht: Schwarzes Stoffband, Nieten, Kartonrolle, Draht (~1mm), Schere, Klebeband, Heißklebe, Lochzange, Verschluss, evtl. ein paar Kettenglieder

Beliebig Breiten Teil der Rolle abschneiden und aufschneiden:


Mit Stoff umwickeln und diesen mit Heißklebe festkleben:




Nieten befestigen:


An beiden Enden mit der Lochzange ein Loch machen und der Verschluss befestigen:




Et voilá: euer cooler Nietenarmreif (;




Daraus entstand die Idee fürs Ostergeschenk für meine Mum - ein bunter Stoffarmreif :)


Funkioniert genauso wie oben, nur ist es schmaler, beklebt mit gelbem Stoff und eben ohne Nieten. Die Art von Armreifen kommt also mit jeder Art von Fantasie aus :D
Viel Spaß beim Basteln und Verschenken,
xoxo; Sophe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)