Donnerstag, 14. Februar 2013

New In ♡

Nach dem langen und anstrengenden Shoppingtag kann ich euch endlich meine Errungenschaften zeigen (bevor ich wieder für die Fahrschule lernen muss...). Sind nur wenige, aber ich werde morgen mit meinem Freund noch eine Shoppingtour machen, weil wir uns heute ja nicht treffen konnten. Da werde ich euch dann natürlich auch die Geschenke zeigen, was heute noch nicht geht, weil er auch manchmal hier liest ;)

Six, 5€

Pimkie, 3€ (I ♡ Sale :D)

H&M, 10€


War also keine allzu große Ausbeute, aber ich bin zufrieden. Solche Schuhe wollte ich mir schon lang wieder kaufen, da ich der Meinung bin, man braucht sie einfach, weil sie zu allem passen. Meine letzten waren von Primark, haben aber leider ein riesiges Loch in einer Sohle :D. Wie schon gesagt, es geht morgen nochmals zum Shoppen. Ich freu mich :)
xoxo, Sophe ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)