Samstag, 16. Februar 2013

New In *nachträglich*

Hier nachträglich meine Einkäufe von gestern :)

Claire's, 5€
Pieces, 5€ *Sale :)*
Und noch zwei Bücher aus dem Hugendubel :)

5€
8€



















Resident Evil als Manga - yeah! :D
Demnächst wird weniger geshoppt, das Geld geht zur Neige... dafür habe ich aber auch ein paar schöne Sachen entdeckt, die sich ganz leicht nachmachen lassen. Ihr könnt also die nächsten Tage wieder reinschauen, es wird ein paar kleinere DIYs geben, da das mit der Jeansweste etwas dauert (sie ist angefangen, es ist aber echt viel Arbeit...). Ich freu mich über euren Besuch :)
xoxo, Sophe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)