Dienstag, 12. Februar 2013

DIY Sternchenarmband #Jeansmord :)

Nach dem ganzen Faschingsstress (Bilder folgen ;)) gibts wieder was zum 'Jeansmord'-Projekt. :)


Ihr braucht: Jeansstoff, Stoffschere, Zange(n), 3 Anhänger, Verschluss, Quetschperlen

Einen Streifen aus dem Stoff schneiden, ungefähr 1cm breit. Der Streifen sollte zwei Mal um das Handgelenk reichen. Die Ränder wie auf dem Bild zu sehen ausfransen, also einfach ein bisschen dran rumrubbeln ;). Dann drei Knoten in regelmäßigen Abständen in das Stoffband machen. An diesen Knoten die Anhänger befestigen. Für den Verschluss an beiden die Quetschperlen befestigen und daran den Verschluss fest machen. Fertig :)



Viel Spaß,
xoxo Sophe :')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)