Dienstag, 1. Januar 2013

New In! (:

Hier wie versprochen meine Einkäufe vom gestrigen Shoppen:
Belinda, 20€
Müller (Catrice) , 2,50€
Belinda, 5€
Takko, 12€
C&A, 12€
C&A, 3€

In die Schuhe hab ich mich sofort verliebt :)
Wie ich die Jeggings kombiniere, weiß ich aber noch nicht.. weil die oben einen anderen Stoff hat. Aber bei 3€ konnte ich nicht widerstehen :D


Ich hab auch noch ein bisschen im neuen Otto-Katalog geblättert und mir ein paar Ideen für neue DIYs geholt - obwohl ich mir geschworen habe erst die Paillettentasche fertig zu nähen, deswegen hab ich auch keine guten Vorsätze für 2013 :D



Ist eigentlich ein Kleid, aber
ich hätte gerne einen Rock mit
so einem Muster.

 Die Hose gefällt mir total :)

Die Idee finde ich total süß und
ich habe auch noch einen passenden
Stoff, mit dem ich bisher noch nichts
anzufangen weiß...

Das Tuch ist schön, aber definitiv zu teuer...
Sollte mit Stoffmalfarbe aber einfach
nachzumachen sein.







Die nächste Zeit werde ich die DIYs dazu bloggen :)

xoxo
Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)