Donnerstag, 31. Januar 2013

Mini-DIY: Ear Cuff

Noch ein Tag, dann ist Wochenende, Paaarty :) Spätestens Samstag ist dann auch mein Rotkäppchenkostüm fertig und ich werde dann auch das DIY dazu posten. Heute hab ich ein kleineres DIY für euch. Kennt ihr Ear Cuffs? Diese Dinger, die oben an die Ohrmuschel kommen.
Ich finde die Dinger super. Allerdings viel viel viel zu teuer ;o Also ist Selbermachen angesagt :)

Ihr braucht: Draht (~1mm), Zange, Stift
Macht an die eine Seite eures Drahts eine kleine Schlaufe. Biegt dann den Draht nach etwa 2cm wieder in die entgegengesetzte Richtung. Je nachdem wie groß bzw. lang euer Ear Cuff sein soll, macht ihr 2, 4, 6, .. 2cm lange parallele "Drahtstücke". Ans andere Ende des Drahts macht ihr wieder eine Schlaufe. Dann biegt ihr das Ganze zurecht, am Besten mithilfe des Stifts. Am Ohr könnt ihr es dann noch anpassen, damit es richtig hält. Schon fertig :)


So sieht mein Ear Cuff aus. Viel Spaß beim Basteln :)
xoxo, Sophe

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)